Alles Neue


Februar 2019 – Kontrollen durch das Ordnungsamt!

Auf Anfrage von Robert Maurer, unserem ehemaligen Vereinsvorsitzenden und weiterhin aktiven Kreisfischereiberater, hat uns das Ordnungsamt bestätigt, dass ab sofort die Saaler Mühle verstärkt kontrolliert wird – auch abends und in der Nacht.

Wir begrüßen das sehr, weil die Mitarbeiter auch berechtigt sind, die Papiere der Angler zu prüfen und die Personalien von Unberechtigten zu erfassen.

Diese Kontrollen dienen ohne jeden Zweifel der Sicherheit aller und vertreiben auf Dauer auch die Angler ohne Fischerei-Erlaubnis. Bitte behandelt die Ordnungshüter nicht zuletzt deshalb mit dem ihnen zustehenden Respekt und unterstützt sie bei ihren Kontrollen.

______________

Liebe Angelfreunde, unser Blog mit den Beiträgen von Anglern für Angler ist weiterhin für jeden Besucher unserer Homepage zugänglich.

Registrierte Vereinsmitglieder haben allerdings Autorenrechte und können jederzeit und selbständig Beiträge veröffentlichen.

Aber auch Gäste können Beiträge mit oder ohne Fotos einbringen, indem sie die entsprechenden Dateien per Mail an admin@asv-bensberg.de senden. Nach unserer Freigabe erfolgt die Veröffentlichung unter Nennung des Autors. Sollte es hierzu Fragen geben, meldet euch einfach.