Probleme am Kahnweiher 1


Liebe vereinsmitglieder, Lieber Vorstand, 

Leider ist das angeln am Kahn Weiher hauptsächlich am Wochenende ab ca 18 uhr nicht Ertragbar. Rund um den See treffen sich Jugendliche zum Trinken und feiern leider fliegen dabei immer öfter bierflaschen oder gar ganze Kästen ins Wasser. Ansprechen ist leider durch eine erhöhte Aggressivität nicht möglich und selbst das androhen der Polizei lässt die Jugendlichen eher unbeeindruckt. Somit ist ruhiges/gemütliches angeln nurnoch zu Zeiten möglich, zu denen man meistens arbeiten muss. 

Ich finde wir als Verein sollten uns darum kümmern das Problem zu lösen, da nicht nur der Spaß am Wasser dadurch schwer leidet sondern unser Vereinsgewässer extremer Verschmutzung ausgesetzt ist. 


Schreibe einen Kommentar

Ein Gedanke zu “Probleme am Kahnweiher

  • Rainer

    Alle Vorstandsmitglieder haben inzwischen diesen Beitrag gelesen. Unser Vorsitzender Alexander Heldreich wird schnellstmöglich Kontakt mit der Polizei und dem Ordnungsamt aufnehmen.